Zahnarzt Hannover Zentrum

zahnarzt_hannover_zentrum

Ihr Zahnarzt Hannover Zentrum mit kompetenter Expertise

Mehr als ein halbes Jahrhundert sind verschiedene Generationen von Zahnärzten in der Praxis als City Zahnarzt Hannover der Ansprechpartner für alle Patienten.

Die Kombination aus Tradition und moderner Kompetenz verspricht Patienten beim Zahnarzt Hannover Zentrum in der Rathenaustraße 12 eine professionelle Behandlung ohne lange Wartezeiten. Dr. Friedrich und sein Kompetenzteam sind der Ansprechpartner in allen zahnmedizinischen Bereichen. Gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln sind heutzutage nicht mehr nur ein Schönheitsideal, sondern stehen für Gesundheit und Jugendlichkeit. Daher hat sich die zahnmedizinische Versorgung in ihren Leistungen verändert und bezieht nun auch die ästhetische Zahnheilkunde ein.

Eine Zahnarztpraxis mit traditioneller Vergangenheit

1956 eröffnete Dr. Friedrich Albert Heitmüller seine Praxis am Steintor. In 1975 stieg Dr. Hans-Gerdt Richter als Assistenzarzt in die Praxis ein, ehe der Praxisumzug in die heutigen Räumlichkeiten in 1978 erfolgte. Bis 1999 wurde die Praxis als Gemeinschaft dreier Zahnärzte geführt, ehe Dr. Heitmüller in den Ruhestand ging. Seine herausragende Qualität bei Zahnbehandlungen und Materialien ist noch heute in aller Munde, ohne dass der Zahnarzt Hannover Zentrum Online Marketing betreibt. 1996 stieg Dr. Friedrich als Partner in die Praxis ein in der er bisher als Assistenzarzt tätig war. Er ist ein Zahnarzt aus Leidenschaft, wie es auch Dr. Richter bis zu seinem Renteneintritt Ende 2013 war und führt die Praxis in seinem Sinne weiter. Das hauptsächliche Spezialgebiet ist, wie nicht anders zu erwarten, die prothetische und ästhetische Zahnbehandlung. Aber auch Prophylaxen und klassische Zahnbehandlungen sind beim City Zahnarzt Hannover möglich.

Tätigkeitsschwerpunkte und Philosophie der Zahnarztpraxis

Die Spezialisierung liegt auf hochwertigem Zahnersatz inklusive Kronen, Brücken und Teilprothesen , komplexen Lösungen für anspruchsvolle Patienten und hochwertige Materialien. Seit 6 Jahren gibt es Miniimplantate, deren Komplexität nur ganz wenige Zahnärzte in Hannover beherrschen. Tradition und Werte spielen eine übergeordnete Rolle und verbinden sich mit modernen Technologien, sowie dem Fokus auf die gute Beratung und patientenabgestimmte Behandlung. Nicht umsonst bleiben Patienten ihrem Zahnarzt treu, wenn Sie sich einmal für den City Zahnarzt Hannover entschieden haben. Zur Zeit von Dr. Heitmüller waren die Vorgaben für Zahnärzte noch überschaubar, doch hier hat sich in den letzten Jahren einiges verändert. Die Behandlungen sind umfangreicher, komplexer geworden und befinden sich im stetigen Wandel. Dr. Friedrich entschloss sich bewusst für die Gemeinschaftspraxis und sah sein Berufsziel nicht darin, als zahnmedizinischer Einzelkämpfer tätig sein. Vielmehr genoss er seine Arbeit im Team und den Gedankenaustausch mit seinem Kollegen. Dr. Friedrichs Name steht für das Image der Praxis, in der er heute alleiniger Inhaber ist.

Der Patient steht im Mittelpunkt

Das Vertrauen zwischen Zahnarzt und Patienten, wie auch zwischen dem Zahnarzt und seinem Team ist die wichtigste Arbeitsgrundlage. Daher legt Dr. Friedrich größten Wert auf ein harmonisches Team, dessen Fröhlichkeit und Freundlichkeit im Umgang miteinander auf die Patienten abfärbt und eine positive Atmosphäre begünstigt. Die sorgfältige Beratung mit Abstimmung auf den individuellen Patienten, sowie kleine Aufmerksamkeiten sind ein Zeichen der Wertschätzung und stehen in der Praxis von Dr. Friedrich ebenso wie seine Patienten im Mittelpunkt. Unter Berücksichtigung langjähriger Traditionen haben sich lediglich die modernen Behandlungsverfahren beim Zahnarzt Hannover Zentrum, nicht aber die Wertschätzung jedes einzelnen Patienten und dessen Bedürfnissen verändert. Die Praxisatmosphäre, sowie die Vorteile für berufstätige Patienten sind ein Alleinstellungsmerkmal beim City Zahnarzt Hannover. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Zusammenarbeit mit einem renommierten Labor und alle zahnärztlichen Leistungen für Kinder und Erwachsene. Zusätzlich bietet die Zahnarztpraxis eine innovative Behandlung bei Schlafstörungen, da nächtliches Schnarchen häufig eine Begleiterscheinung von Zahnfehlstellungen oder Zahnproblemen ist. Die Vorteile bei Dr. Friedrich können in einem Satz zusammengefasst werden: Der Mensch steht im Vordergrund und erhält eine personalisierte Zahnbehandlung.

Senden Sie uns eine E-Mail

0 + 4 = ?