Ihr Zahnarzt Hannover Mitte

zahnarzt_hannover_mitte

Seit mehr als 60 Jahren betreuen Generationen von Zahnärzten in der Praxis des City Zahnarzt Hannover ihre Patienten. Ein Besuch bei uns verspricht langjährige Erfahrung gepaart mit Kompetenz, wo Wert auf Traditionen, jedoch nicht auf lange Wartezeiten gelegt wird. In der Rathenaustraße 12 finden Sie Ihren Zahnarzt für Hannover Mitte. Von A wie Amalgam-Alternativen bis Z wie Zahnästhetik – das Team um Dr. Friedrich betreut Sie in all Ihren zahnmedizinischen Anliegen und findet mit Ihnen zusammen eine individuelle Lösung.
Gesunde Zähne sind in der heutigen Gesellschaft zu einem wahren Muss geworden. Geprägt durch den medialen Einfluss gelten weiße und gut gepflegte Zähne als das Schönheitsideal schlechthin. Das Team des City Zahnarzt Hannover rät: Um dieses Ziel zu erreichen, sollte auf eine gute Mundhygiene zuhause geachtet werden. Aber auch die regelmäßigen Termine bei dem Zahnarzt des Vertrauens sollten nicht vergessen werden. Der Kontrollbesuch beim Zahnarzt sollte als ebenso notwendig angesehen werden, wie die professionelle Zahnreinigung. Ihr Zahnarzt Hannover Mitte betreut Sie in allen anfallenden zahnmedizinischen Angelegenheiten. Sei es die Standardvorsorge oder der hochwertige Keramikzahnersatz – Gerne vereinbaren wir einen Termin in der Praxis des City Zahnarzt Hannover für die individuelle Beratung, um Ihren Bedarf bezüglich Ihrer Zahngesundheit zu erfüllen.

Geschichte

Wir schreiben das Jahr 1956 – Dr. Friedrich Albert Heitmüller eröffnet seine Zahnarztpraxis am Steintor. Nachdem 1975 Dr. Hans Gerd Richter als Assistenzzahnarzt mit in die Praxis eingestiegen ist, kam es 1978 zu dem Umzug in die heutigen Örtlichkeiten in der Rathenaustraße 12, direkt gegenüber der Oper. Nach Beendigung seines Studiums der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover trat Dr. Markus Friedrich im Jahr 1994 seine Assistenzzahnarztstelle in der Praxis des City Zahnarzt Hannover an. Nach den zwei erfolgreich absolvierten Jahren stieg er als Partner beim Zahnarzt für Hannover Mitte ein. Bis 1999 wurde der Zahnarzt Hannover Mitte von den drei praktizierenden Zahnärzten zusammen geführt. Durch politische Vorgaben durfte Dr. Heitmüller aufgrund seines Alters keine Kassenpatienten mehr behandeln und so verabschiedete sich der von seinen Patienten sehr geschätzte Zahnarzt, nach einem weiteren Jahr der Behandlung von Privatpatienten, im Jahr 1999 in den Ruhestand.

Der Dr. Heitmüller war der Jacketkronen-Papst von Hannover

Nachdem Dr. Heitmüller 1999 in Rente gegangen ist, haben Dr. Richter und Dr. Friedrich die Praxis nach dem von Heitmüller betriebenen Praxiskonzept erfolgreich weitergeführt. Schon damals war der Zahnarzt für Hannover Mitte sehr prothetisch, also auf den Zahnersatz bezogen. Die ersten Voll-Keramikkronen, die es gab, waren Jacketkronen. Dr. Heitmüller, welcher als einer der ersten Zahnärzte mit diesem Produkt gearbeitet hat, galt auch als der Jacketkronen-Papst von Hannover. Im Laufe der Jahre hat er sich einen hervorragenden Namen aufgebaut und mit seinem charismatischen und authentischen Auftreten ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Patienten gehabt, weshalb er in seinem Beruf sehr erfolgreich war. Sein Erfolg war damals so groß, dass seine Praxis keine neuen Patienten mehr annehmen konnte, sondern ausgelastet war.

Traditionsreiche Praxis des Zahnarzt für Hannover Mitte

Uns ist es sehr wichtig, dass wir als Zahnarzt Hannover Mitte auf der alten, nun schon 60-jährigen Tradition aufbauen, denn der Name, den wir uns aufgebaut haben, ist uns sehr wichtig. Unser Ruf gebührt uns schon lange – damals auch ohne Online Marketing und starke Präsentation nach außen. Früher durfte man als Zahnarzt in keinerlei Weise werben, nur das Praxisschild und die Mundpropaganda waren legitim. Zweites war ein Werbemittel, welches am besten bei unserer Praxis funktioniert hat. Vor allem im Familien- und Bekanntenkreis spricht es sich schnell herum, wenn jemand zufrieden mit seiner Behandlung war oder nicht. Durch die Empfehlung eines engeren Kontaktes baut man gleichzeitig schon ein gewisses Vertrauen zu dem potentiellen Patienten auf und der geht schon mit einem positiv eingestellten Vertrauensbewusstsein in die Praxis des Zahnarzt Hannover Mitte, was uns auch sehr wichtig ist. Wir möchten, dass unsere Patienten unsere Traditionen zu schätzen wissen und so auch ein vertrauensvolles Verhältnis entstehen kann. Durch die 60 jährige Tradition sind viele unserer Patienten bereits schon 60-80 Jahre alt. Die Patienten sind so zu sagen mit der Praxis des City Zahnarzt Hannover alt geworden und seit mehreren Jahrzehnten, teils über 30-40 Jahre, bei uns. Das freut uns natürlich sehr, da dies ein Zeichen ist, dass sich die Patienten hier wohl und gut behandelt fühlen.

Immer mehr Zahnärzte in Hannover

Im Jahr 1994, als Dr. Friedrich in die Praxis des City Zahnarzt Hannover als Assistenzzahnarzt eingestiegen ist, gab es in der Zahnarztbranche eine Zulassungsbegrenzung. Als einer der letzten erhielt er noch eine Kassenzulassung. Ab da war es nur noch möglich, alte Praxen und somit auch den Kassensitz zu übernehmen. Ab dem Jahr 2007 wurde diese Reglementierung jedoch aufgehoben, was dazu führte, dass sich bis zum heutigen Zeitpunkt etwa 70-100 neue Zahnärzte in Hannover niedergelassen haben. Durch die steigende Zahl an Zahnärzten und einer etwa gleichbleibenden Zahl an Einwohnern gilt es vor allem mit Kompetenz und Erfahrung, aber auch mit Charakter zu überzeugen.

Zahnarzt aus Leidenschaft

Fast zwei Jahrzehnte haben die beiden Zahnärzte Dr. Richter und Dr. Friedrich die Praxis zusammen geführt, bis ersterer 2013 in Rente gegangen ist und Dr. Friedrich vorerst die alleinige Leitung der Praxis des City Zahnarzt Hannover übernommen hat. Für ihn stand schon immer fest, dass er später beruflich etwas in die naturwissenschaftliche Richtung machen möchte. Dadurch, dass der ältere Bruder Medizin studiert hat und er selber sich gerne handwerklich betätigt hat, wurde schließlich der Entschluss gefasst, Zahnmedizin zu studieren. Auch heute würde sich der Zahnarzt Hannover Mitte noch für den Beruf entscheiden, da ihm seine täglichen Aufgaben und der Kontakt mit seinen Patienten auch nach 20 Jahren in dem Beruf noch Spaß machen.

Wer sind wir heute?

Heute ist der Zahnarzt Hannover Mitte spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz. Dies umfasst alles, was mit Kronen, Teil-Prothesen, Prothesen und Brücken und somit auch mit dem Bereich der Implantologie zusammenhängt. Dr. Friedrich implantiert schon seit über 16 Jahren, wie es auch schon damals Dr. Heitmüller als einer der Ersten in Hannover getan hat. Als Zusatz hat die Praxis des City Zahnarzt Hannover vor sechs Jahren auch die Mini-Implantate als eine der wenigen Zahnarztpraxen in Hannover mit in das Leistungsangebot aufgenommen. Zusammengefasst decken wir heute das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab.

Was ist uns als Zahnarzt für Hannover Mitte wichtig?

Diese Frage lässt sich kurz und knapp beantworten: Traditionen und Werte. Durch unsere generationenübergreifende Praxisgeschichte legen wir auch heute noch Wert auf Tugenden wie Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und Genauigkeit. Kombiniert mit den heutigen technischen Möglichkeiten können wir Ihnen als Zahnarzt Hannover Mitte ein individuelles Behandlungsspektrum anbieten. Professionalität und Erfahrung sind das was uns ausmacht. Professionalität beginnt für uns jedoch nicht bei einer guten Beratung und Behandlung, sondern schon bei der Einhaltung der uns wichtigen Werte und Normen. Dies wissen nicht nur unsere Teammitarbeiter des City Zahnarzt Hannover zu schätzen, sondern auch die Patienten, die sich schon seit vielen Jahrzehnten bei uns gut aufgehoben fühlen.

Gemeinschaftspraxis vs. Einzelpraxis

Nach seiner zweijährigen Assistenzzeit in der Praxis des City Zahnarzt Hannover, hatte Dr. Friedrich die Möglichkeit, in die bestehende Gemeinschaftspraxis mit einzusteigen, wo schon die zwei Behandler Dr. Heitmüller und Dr. Richter ihrer Tätigkeit nachgingen. Damals war die Zahnarztdichte im Zentrum von Hannover schon sehr hoch, weshalb Dr. Friedrich sich nicht zu dem Schritt entschlossen hat, eine eigene Zahnarztpraxis zu eröffnen. Jeder Patient müsste erst einmal akquiriert werden. Dadurch, dass der Zahnarzt Hannover Mitte schon damals zu den Toppraxen in Hannover zählte, war es für den jungen Zahnarzt im Jahr 1996 sofort klar, dass er in dieser Praxis bleiben möchte. Zudem habe er es immer sehr genossen, dass der tägliche Arbeitstag nicht als Einzelkämpfer, sondern mit zwei oder drei Kollegen und einem ganzen Team bestritten wurde. So konnte man sich austauschen und die Fläche der Praxisräume war auch wesentlich größer. Wirtschaftlich betrachtet weißt eine Gemeinschaftspraxis, wie die des Zahnarzt Hannover Mitte es lange Zeit war, auch starke Vorteile gegenüber einer Einzelpraxis auf, da Anschaffungen wie der Empfang, das Wartezimmer oder z.B. Röntgengeräte nur einmal getätigt werden müssen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass während des Urlaubs die Kollegen sich gegenseitig vertreten.

Dr. Friedrich

Seit 1994 ist Dr. Friedrich in der Praxis des City Zahnarzt Hannover und seit Ende 2013 alleiniger Inhaber der Praxis. „Mit meinem Namen stehe ich für die Werte Image der Praxis. Ich stehe dafür denke,, dass die Patienten hier in der Praxis sehr gut behandelt werden, dass sie hier fair behandelt werden und eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis erhalten. Mein Name steht für Professionalität und für das Vertrauen dass wir zu dem stehen, was wir sagen. Die Praxis hat eine langjährige, über Jahrzehnte gehende Tradition und mir ist es wichtig, dass diese Tradition auch bewahrt wird. Wir sind sozusagen professionell aus Tradition. Mit meinem Namen stehe ich auch dafür, dass wir keine Blender sind, sondern wirklich vernünftige Arbeiten abliefern und dass nach den Worten auch Taten folgen.“

Wie sollte ein Zahnarzt behandeln?

Grundsätzlich kann man sagen, dass wir als Zahnarzt für Hannover Mitte erst einmal versuchen, den Patienten sprechen zu lassen um zu erfahren, was der Patient für Vorstellungen hat, was er für Wünsche hat und was ihm wichtig ist. Nachdem wir uns den Befund angesehen haben, wird geschaut, wie die aktuelle Situation im Mundraum ist. Falls die Notwendigkeit besteht, fertigen wir Röntgenbilder an und schauen, wie die Knochensituation ist und wie der Zahnstatus aussieht. Aus all diesen Befunden gilt es, ein Resultat zu ziehen, ob und wie die Vorstellungen des Patienten realisiert werden können. Dann gilt es, dem Patienten die diversen Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, wie das gewünschte Ziel erreicht werden kann und um ihm damit auch eine etwaige Kostenvorstellung zu geben.

Der Patient steht beim City Zahnarzt Hannover im Vordergrund

Vertrauen zählt wohl zu einem der wichtigsten Aspekte in einer Zahnarztpraxis. Nicht nur der Patient muss seinem Behandler vertrauen, sondern auch der Zahnarzt seinem Team und andersherum. Deshalb ist ein respektvoller Umgang innerhalb des Teams unabkömmlich, ebenso wie eine gute Teamatmosphäre. Die Fröhlichkeit und das Lachen übertragen sich auch auf den Patienten, welcher sich sofort gut aufgehoben fühlt. Dass der Zahnarzt dem Team vertraut und ihnen Aufgaben überträgt, welche in ihren Möglichkeiten liegen, freut schlussendlich auch die Mitarbeiter, welche ein größeres Aufgabenspektrum haben. Als behandelnder Zahnarzt sollte man nicht darauf fixiert sein, dass nur man selber gewisse Aufgaben durchführen kann. Es ist durchaus legitim, einzelne Schritte der Behandlung auch an Kollegen oder die zahnmedizinischen Fachangestellten abzugeben.

Sorgfältige Beratung beim Zahnarzt Hannover Mitte

Des Weiteren werden die Patienten in der Praxis des City Zahnarzt Hannover Mitte so beraten und behandelt, wie es sich das agierende Personal auch für die eigene Behandlung wünschen würde. Im Vordergrund steht der Patient mit seinen Wünschen und Anliegen. Es geht darum, diese zu erfüllen und einen Weg zu finden, um das, was der Patient sich wünscht, was sein Kiefer und seine Zähne hergeben und , was er finanziell investieren möchte in einen Einklang zu bringen. Daraus dann etwas zu konstruieren, was für den Patient optimal ist, ist das, was uns als Zahnarzt Hannover Mitte auszeichnet. Wir bieten den Patienten oft verschiedene medizinisch korrekte Behandlungsvarianten an, aus welchen er sich dann die für ihn individuell passend beste Lösung aussuchen kann.

Kleine Aufmerksamkeiten

In einer Zeit, wo viele wichtige Angelegenheiten und Nachrichten nur noch per E-Mail versendet werden, erfreuen sich immer mehr Menschen daran, eine Karte oder einen Brief in ihrem Briefkasten zu finden. Dr. Friedrich möchte besonders seinen langjährigen Kunden für ihre Treue danken. Deshalb finden viele der Patienten an ihrem Geburtstag auch eine Karte mit Glückwünschen der Praxis des City Zahnarzt Hannover in ihrem Briefkasten. Dies spiegelt den zentralen Wert der Praxis wieder: Tradition. Der Patient steht bei seinem Zahnarzt für Hannover Mitte im Vordergrund und das unter Berücksichtigung jahrzehntelanger Traditionen.

Praxis-Atmosphäre

Wie Konfuzius schon ein halbes Jahrhundert vor Christus wusste „Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern.“, geht auch Dr. Friedrich mit seinem Team in den Behandlungen sehr ruhig und besonnen vor. Wenn eine Behandlung in Ruhe vonstattengeht, kann dem Patienten ein Gefühl der Sicherheit gegeben werden, was gerade bei Angstpatienten ein sehr wichtiger Faktor ist. Die in 60 Jahren gewonnen Erfahrungen und Kompetenzen des Zahnarztes für Hannover Mitte können auch die Patienten in der Behandlung spüren – Ruhe und Qualität sind hier das Erfolgsrezept für einen zufriedenen Patienten und Behandler.

Leistungsspektrum

  • Zahnersatz

  • Implantate und Miniimplantate

  • Parodontose Behandlungen (auch mit Ultraschall und Bakterientest)

  • Professionelle Zahnreinigung

  • Wurzelbehandlung mit entsprechender Vermessung der Wurzellänge (Endometrie)

  • Wurzelkanalbehandlung

  • Cerec 3D Vollkeramik Inlays/Kronen

  • Bleaching / Zahnaufhellung (mit der Zoom Methode)

  • Amalgam-Alternativen

  • Behandlungen in Vollnarkose in Zusammenarbeit mit der OP-Ambulanz in der Sophienklinik

  • CMD-Behandlungen

  • Knochenaufbau

  • Dreidimensionale computergestützte Implantatplanung

  • Verblendschalen (Veneers)

  • Vollkeramik

  • Alterszahnheilkunde

  • Funktionsdiagnostik

  • Behandlung von Schlafstörungen (Schnarchtherapie)

  • Zahnästhetik (Bleaching)

  • Zahnärztliche Chirurgie

  • Kinderzahnheilkunde

Optimal für berufstätige Patienten

Besonders attraktiv ist das Praxiskonzept des Zahnarztes für Hannover Mitte für berufstätige Patienten und für Patienten die Wert darauf legen, keine langen Wartezeiten zu haben, jedoch Qualität und geregelte Abläufe wünschen. Selten gab es einen Fall, indem eine Arbeit nicht gepasst hat. Wenn Sie sich als Patient vorstellen, Sie bekommen einen aufwendigen Zahnersatz und das Gesamtergebnis passt nicht und muss getrennt und anschließend wieder in das Labor geschickt werden oder der Zahntechniker muss die ganze Behandlung über anwesend sein. Dann würde sich der Eindruck manifestieren, dass Sie etwas bekommen haben, was von Anfang an nicht gepasst hat und einfach passend gemacht wurde. Es werden selten Termine wegen noch notwendigen anfallenden Änderungen dazwischen geschoben.

Keine langen Wartezeiten

In den vergangen Jahrzehnten haben sich die ganzen Abläufe sehr standardisiert und ermöglichen so eine optimale Terminplanung ohne große Lücken und Wartezeiten für die Patienten. Selten warten Sie länger als 15 Minuten um Ihren Termin wahrzunehmen. Das ist natürlich gerade für Patienten, die in Hannover Mitte arbeiten und während der Arbeitszeit in die Praxis kommen von Vorteil, da sie so ihre Zeit sehr gut kalkulieren können und wissen, wie lange sie bei ihrem Job fehlen werden.

Mini-Implantate

Als eine der wenigen Praxen in Hannover bieten wir die Mini-Implantate in unserem Leistungsspektrum an. Diese sind gerade für Patienten gut geeignet, die sich eigentlich keine Implantate leisten können, aber trotzdem den Wunsch haben, dass ihre Prothese vernünftig hält. Da ist die kleinere Variante ein guter Kompromiss. Bevor wir hochwertigen Zahnersatz eingliedern und auch eine hochwertige Implantat-Versorgung durchführen, ist teilweise eine Parodontose-Behandlung vonnöten sowie eine professionelle Zahnreinigung zu empfehlen. Nach dem Einsetzen gilt es, Prophylaxe-Termine regelmäßig wahrzunehmen, um das erzielte Ergebnis möglichst lange zu erhalten.

CEREC-Verfahren

Zusätzlich bieten wir auch das CEREC-Verfahren in unserer Praxis an. Hier werden die Zähne direkt vor Ort mit einer Kamera gescannt, also müssen keine Abdrücke mehr gemacht werden. Das Ergebnis wird dann digital am Computer bearbeitet und direkt hier in der Praxis aus einem Keramikblock heraus gefräst. Daraufhin wird das Keramik-Inlay direkt eingeklebt. Das Ganze wird mit einer Betäubung durchgeführt, der Patient benötigt keinen zweiten Termin und ist in einer guten Stunde fertig. Früher haben wir noch Amalgam verwendet, seit über 20 Jahren schon nutzt der Zahnarzt Hannover Mitte dieses jedoch nicht mehr. Die Alternativen sind entweder als Kassenalternative Zementfüllungen oder die Kunststofffüllung. Das Problem ist jedoch, dass Kunststoffe nicht so lange wie Amalgamfüllungen halten. Wenn Sie in diesem Punkt auf Qualität setzen möchten, empfiehlt sich die Keramikvariante, bei welcher sich dann das CEREC-Verfahren sehr gut anbietet.

Stetige Veränderungen

In der 60-jährigen Praxisgeschichte des Zahnarztes Hannover Mitte hat sich schon Einiges getan. Der wohl drastischste Schritt im Laufe der letzten Jahrzehnte war Ende 2013, als Dr. Richter in Rente gegangen ist und Dr. Friedrich alleiniger Chef der Praxis wurde. Hinzu kommt noch, dass im Jahr 2000 das Haus, in welchem sich die Praxis befindet, komplett saniert und schließlich 2001 auch die Praxis rundum erneuert wurde.

Wandel in den Zahnarztpraxen

Die Zukunft von vielen Zahnarztpraxen hängt auch stark von den kommenden Vorgaben des Gesetzgebers ab. Durch immer mehr Auflagen, welche auch mit Kosten verbunden sind, stoßen Einzelpraxen irgendwann an ihre betriebswirtschaftlichen Grenzen, weshalb ein deutlicher Anstieg an Praxisgemeinschaften zu verbuchen sein wird. Wenn man die Zahlen der Zahnärztekammer betrachtet, ist es aber nach wie vor so, dass die Einzelpraxis von den meisten Zahnärzten bevorzugt wird. Heutzutage darf ein Zahnarzt auch die betriebswirtschaftliche Sicht nicht außer Acht lassen, was vor 30 Jahren noch keiner Notwendigkeit bedurfte. Es müssen stetige Investitionen getätigt werden, z.B. neue Geräte gekauft werden, wovon schlussendlich auch der Patient profitiert. Auch muss es möglich sein, das Praxispersonal zur Fortbildung zu schicken.

Technischer Wandel

In der Zahnmedizin werden sowohl technische Erneuerungen als auch Innovationen die Arbeit beim Zahnarzt für Hannover Mitte erleichtern, sodass noch mehr Geräte die zahnmedizinische Behandlung unterstützen. Dies wird beispielsweise bei der Wurzelbehandlung deutlich, welche schon maschinell durchgeführt werden kann. Dr. Friedrich denkt, dass die Ausbildung der zahnmedizinischen Fachangestellten noch besser sein wird und damit auch eine Zunahme des Tätigkeitsfeldes und eine Entlastung des Zahnarztes möglich sei. Der Patient ist durch das Internet sehr mündig geworden, sodass er eine immer höher werdende Erwartung an den Zahnarzt, das Ergebnis und auch an die Qualität haben wird. Es wird immer zu Vergleichen zwischen den verschiedenen Zahnärzten, aber vor allem auch zwischen den mannigfaltigen Preis-Leistungs-Angeboten kommen. Hier ist jedoch schon jetzt eine Differenzierung erkennbar. Es gibt Patienten, die alleine den Preis als ausschlaggebendes Kriterium ansehen, die anderen legen mehr Wert auf die Qualität. Der City Zahnarzt Hannover möchte sich auf diesen Preiskampf nicht einlassen, sondern hat das Bestreben, immer um die Qualität zu kämpfen und nicht um den Preis.

Zukunft des City Zahnarzt Hannover

In einigen Bereichen der Praxis steckt noch ein unglaubliches Potential. Zum einen sollen bezüglich der Räumlichkeiten noch einige Veränderungen durchgeführt werden, d.h. es soll wieder etwas renoviert und modernisiert werden. Ein Teil davon ist im Mai und Juni geschehen, der Rest wird dann in den nächsten zwei Jahren folgen. Dr. Friedrich kann sich durchaus vorstellen, durch die gegebenen Räumlichkeiten auch mit mehr als zwei Behandlern parallel zu arbeiten. Auch soll die Prophylaxe noch weiter ausgebaut werden, sodass erwägt wird, noch ein oder zwei weitere Prophylaxe-Zimmer zu installieren. Der Empfangsbereich wird eine neue Gestalt annehmen und auch über eine Spezialisierung unterhalb der Zahnärzte soll nachgedacht werden, da das Behandlungsspektrum der Zahnmedizin immer umfangreicher wird und einer alleine nicht mehr alles abdecken kann. Dies würde bedeuten, dass nicht mehr jeder Behandler seinen Patientenstamm hat und alles macht, sondern dass wirklich eine Spezialisierung vorgenommen wird, der eine z.B. Parodontose- und Wurzelbehandlungen durchführt, während der andere vielleicht seinen Schwerpunkt mehr auf das Setzen von Implantaten gelegt hat. Der gesamte Besuch beim Zahnarzt soll nicht mehr strikt behandlerbezogen sein. Der Patient soll nicht denken „Ich muss zu Dr. Friedrich, der macht eine gute Arbeit.“, sondern „Beim City Zahnarzt Hannover wird man gut behandelt. Da ist Know-How und egal welcher Behandler etwas macht, es ist professionell, eine super Arbeit und da fühle ich mich wohl.“

Unsere Vorteile für Sie:

  • Keine langen Wartezeiten

  • Nette und freundliche Atmosphäre

  • Praxis mit einer 60-jährigen Tradition

  • Langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung des Personals

  • Sämtliche Leistungen der Zahnmedizin im Angebotsspektrum

  • Zentrale Lage

  • CEREC-Verfahren

Ihr Zahnarzt Hannover Mitte

Sie suchen nach einem kompetenten Ansprechpartner für Ihre zahnmedizinische Behandlung oder Ihren professionellen Zahnersatz? Dann sind sie beim City Zahnarzt Hannover in der Rathenaustraße 12 an der richtigen Adresse! Seit mehr als 60 Jahren wird hier Wert auf Qualität und Tradition gelegt, woraus eine langjährige Erfahrung und Kompetenz resultiert. Nach einer genauen Beratung gestalten wir Ihre Behandlung individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch als auch persönlich zur Verfügung. City Zahnarzt Hannover – Ihr Zahnarzt für Hannover Mitte.

Senden Sie uns eine E-Mail

1 + 6 = ?