Umgestaltung Empfangsbereich

Wir renovieren unseren Empfangsbereich! Nachdem das Wartezimmer renoviert und neu gestaltet wurde, ist nun der Empfangsbereich dran. Trotz Renovierungsarbeiten sind wir wie gewohnt für Sie da.

Wir haben unsere 2. Impfung!

Einen weiteren Schritt zur Normalität! Das gesamte Praxisteam hat nun die zweite Covid- 19 Impfung bekommen. Bleiben Sie gesund Ihr Praxisteam

Frohe Pfingsten!

Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen frohe Pfingsten!

Einen schönen Feiertag!

Wir wünschen unseren Patienten einen schönen Himmelfahrtstag! Wir haben ein verlängertes Wochenende und sind ab dem 17.5.21 wie gewohnt wieder für sie da!

25 jähriges Jubiläum

Frau Reichel feiert ihr 25 jähriges Jubiläum! Das gesamte Team gratuliert ihr recht herzlich!

Zahnmedizin stärkt die Immunkompetenz der Mundhöhle

Eine gesunde Mundhöhle wirkt als Barriere gegen alle möglichen Krankheiten und das gilt auch für Covid-19. Es existieren mittlerweile Daten, dass in Gebieten,in denen die mangelnde Mundhygiene mehr Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis verursacht, auch vermehrt tödliche Verläufe einer Corona Erkrankung zu verzeichnen sind. Ein Patient ,der unter einer Parodontitis leidet, hat eine subgingivale Zahnfleischentzündung. […]

Zoom Bleaching

Was genau ist Zoom: Zoom ist ein Bleachingverfahren, bei dem mit Hilfe einer Kombination aus Wasserstoffperoxidgel und einer speziellen UV-Lampe die Zähne um bis zu 8 Helligkeitsstufen in nur einer Sitzung aufgehellt werden können. Behandlung : Die Behandlung von Zoom dauert ca.120 Min. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin. Wir Informieren sie ausführlich über das Zoom-Bleaching.